Gasthaus Nährer, Rassing

Logo Gasthaus Nährer, Rassing
Logo Gasthaus Nährer, Rassing

Direkt in Rassing - bei St. Pölten - gelegen ist das Gasthaus Nährer ein Geheimtipp für Genießer und für Kenner der guten Küche.

Kochen aus Leidenschaft

Das Gasthaus Nährer wurde 1949 von den Großeltern, Familie Zuser, gekauft und war damals ein Viehhandel und ein Wirtshaus. 1980 übernahm Maria Nährer das Gasthaus, das sie im September 2010 an ihren Sohn Michael Nährer in der 3. Familiengeneration übergab. Der gebürtige Niederösterreicher ist ein leidenschaftlicher Koch, dem ein unheimliches Händchen im Abschmecken nachgesagt wird. Er hat einen reichen Schatz an Erfahrung. „Im Restaurant Taubenkobel von Walter Eselböck hatte ich meinen ersten Kontakt mit der Haute Cuisine. Bei Kochlegende Marc Verrat in Frankreich lotete ich die Grenzen meines Geschmacks nochmals aus. Zum Sous-Chef wurde ich schließlich unter Thomas Dorfer, Gault-Millau-Koch des Jahres 2009 im Landhaus Bacher“, so Michael Nährer. Im Mai 2007 gab er letztendlich dem Ruf der Heimat nach und kehrte hinter den Herd des elterlichen Gasthauses zurück.

Ruhetage
Mittwochs, donnerstags & feiertags ganztägig
Sonntags abends

Küchenzeiten
11:30 - 14:00 Uhr
18:00 - 21:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.gasthaus-naehrer.com/

Anfragen an:
office@gasthaus-naehrer.com