URSPRÜNGLICHKEIT UND MODERNE, ACTION UND RUHE!

DIE FERIENREGION ÜBERRASCHT UND FASZINIERT AUCH IM SOMMER

Mayrhofen erzählt seine Geschichte. Nicht etwa mit Worten, sondern mit seinen Menschen, seiner Natur und seinen Hütten. Wer die Augen offen hält, den wird die Ferienregion im Zillertal überraschen und fesseln. Und er wird auf eine Region voller spannender Gegensätze treffen: Ursprünglichkeit und Moderne, Action und Ruhe direkt nebeneinander in dieser Landschaft, die sich so gut zu Fuß entdecken lässt. In jede Himmelsrichtung können Wanderer starten, gemütliche Spaziergänge oder alpine Touren unternehmen.

Sei es auf dem Penken oder dem Ahorn, in den Seitentälern, auf Weitwanderwegen und Mehrtagestouren oder Tagesausflügen oder im Run & Walk Park in Mayrhofen.

Einen Panoramablick auf die Kulisse des Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen erhalten dabei alle. Doch auch auf dem Sattel lässt sich die Region gut erkunden. Mit 20 ausgewiesenen Bike-Routen für Jedermann zählt die Destination zu den Topzielen für Biker. Abgerundet wird das Bike-Paradies mit rund 800 Kilometern Mountainbike-Wegen im gesamten Zillertal.

Nähere Informationen in und um die Ferienregion Mayrhofen-Hippach findest du unter www.mayrhofen.at oder www.myZillertal.app

Urlaub planen

Alle Unterkünfte anzeigen

Bewertung 3,9
Meine Bewertung:

Freizeittipps Mayrhofen - Hippach

Mayrhofen - Hippach
Mayrhofen - Hippach
Mayrhofen - Hippach
Mayrhofen - Hippach

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Mayrhofen - Hippach

Mayrhofen - Zillertal
Dursterstraße 225, A-6290 Mayrhofen

Telefon
+43 5285 67600
Fax
+43 5285 676033
Homepage
https://www.mayrhofen.at
E-Mail
info@mayrhofen.at

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Bergbahnen Sommerbetrieb
Sportanbieter Mayrhofen - Hippach
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower