Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Bergwetter Königsleiten / Wald - Zillertal Arena - Wetterbericht

Bergwetter Königsleiten / Wald - Zillertal Arena

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Königsleiten / Wald... 2.315m
Heute, 21:00
wolkenlos
Niederschlag: 5%
Gewitter: 0%
7
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
21:00
7°C
22:00
7°C
23:00
6°C
00:00
6°C
01:00
6°C
02:00
6°C
05:00
5°C
08:00
5°C
11:00
9°C

9-Tage Wettervorhersage Königsleiten / Wald - Zillertal Arena (2.315m)

11°C
5°C
-
-
5%
13h
10°C
5°C
-
-
40%
8h
8°C
1°C
3cm
10l
90%
5h
8°C
1°C
-
-
30%
6h
9°C
3°C
-
0,1l
55%
11h
5°C
-2°C
8cm
5l
80%
2h
7°C
-2°C
-
1l
55%
8h
5°C
0°C
<1cm
1l
60%
5h
6°C
-1°C
-
3l
80%
7h

Heute, Samstag

Am Nachmittag entstehen über den Bergen ein paar kleine harmlose Haufenwolken, es bleibt aber überall trocken und der Sonnenschein wird kaum getrübt. Höchstwerte: 23 bis 28 Grad und höchstens schwacher Wind.

Webcams Königsleiten / Wald - Zillertal Arena

Morgen, Sonntag

Der Sonntag beginnt meist noch ungetrübt sonnig. Tagsüber mischen sich aber bald schon aufgelockerte Quellwolken dazu. Meist bleibt es trocken, nur ganz vereinzelt könnte am Nachmittag ein isolierter, gewittriger Regenschauer entstehen.

Tiefstwerte: 3 bis 12 Grad, Höchsttemperaturen: 22 bis 27 Grad.

Übermorgen, Montag

Am Montag ist das Wetter wechselhaft: In der Früh ist es zunächst noch recht sonnig, schon bald mischen sich aber Wolken zur Sonne. Bis Mittag bleibt es noch trocken, am Nachmittag und Abend sind dann kurze Regenschauer oder in den Gebirgsgauen auch ein leichtes Gewitter möglich. Im Flachgau frischt Westwind frisch auf, Spitzen um 50 km/h sind gegen Abend möglich. Tiefstwerte: 2 bis 13 Grad, Höchstwerte: 21 bis 25 Grad.

Dienstag

Der Dienstag beginnt oft noch bewölkt, vereinzelt sind in der Früh noch letzte Schauer möglich. Tagsüber lockern die Wolken auf, die Sonne kommt wieder zum Zug. Vor allem im Flachgau macht sich lebhafter Westwind bemerkbar. Höchstwerte: 19 bis 23 Grad.

Mittwoch

Am Mittwoch ist es oft sonnig mit ein paar hohen Wolken und Quellwolken über den Bergen am Nachmittag. Es bleibt trocken.

Höchsttemperaturen: 21 bis 26 Grad bei mäßigem Westwind.

Schneevorhersage Salzburger Land

0-24h
24-48h
48-72h
72-96h
96-120h

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%