








Das Hochsommerwetter setzt sich fort und die Temperaturen legen nachmittags weiter zu. Über weite Strecken bestimmt die Sonne das Geschehen. Die üblichen Quellwolken bleiben harmlos. Auch wenn diese entlang des Alpenhauptkammes und in Osttirol etwas größer werden könnten, sind damit keine Gewitter zu erwarten. Mit meist 30 bis 36 Grad sehr heiß.
Deine E-Mail-Adresse wurde in den Verteiler eingetragen.