Kings Park welcomes Blue Tomato - Kings Park am Hochkönig

News

Kings Park welcomes Blue Tomato

04.11.2011, 08:42
Karte
Karte ausblenden

Kings Park am Hochkönig

Gleich zu Saisonbeginn folgt eine gute Nachricht der nächsten. Neben der Park-Verlängerung gibt es auch noch eine andere frohe Botschaft aus dem Kings Park zu verkünden: wir dürfen zukünftig einen neuen, allseits bekannten Projektpartner willkommen heißen, der auch gleichzeitig den Namen des Parks zieren wird!

Die blauen Tomaten kommen!

Ab der Saison 2011/2012 wird einer der größten weltweiten Anbieter für Snowboard Soft- und Hardgoods als brandneuer Partner für den Kings Park fungieren! Blue Tomato, der vor 17 Jahren mit einem kleinen Shop in Schladming begann, bietet mittlerweile weltweiten Versand und ist mit fünf Shops und einer eigenen Snowboardschule in Österreich vertreten. Zudem findet man Blue Tomato auf zahlreichen Snowboard-Events. Mode direkt aus der Szene für die Szene! Blue Tomato ist aus der österreichischen Freestyle Community nicht mehr wegzudenken und liegt mit seinen Shops in Schladming, Haus und Obertauern direkt an der Quelle des „weißen Golds“. Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt so einen bekannten Partner für unseren einzigartigen Kings Park gewonnen zu haben und sind uns sicher: Diese Saison wird grandios!!

Gestärkt durch neue Kooperation geht es in die Saison 2011/2012 – Das wird ein Winter der Superlative !!!

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%