Snowpark Snowpark Obergurgl - Funpark Snowpark Obergurgl - Park Obergurgl - Hochgurgl - Snowboarden

Snowparks Tirol

Snowpark Obergurgl

Karte
Karte ausblenden

Snowpark Obergurgl

Obergurgl - Hochgurgl

-

Der Snowpark Obergurgl

Die Aussichten für die Saison 2019/20 in Obergurgl sind glänzend! Schließlich wird die einzige rein weibliche Shapecrew der Alpen, die Diamond Girls Crew, auch in dieser Saison wieder für feinste Anlagen und perfekt geshapte Elemente sorgen.

Alle Rider dürfen sich daher schon mal auf smoothe Jibs und Kicker im Snowpark Obergurgl freuen! Mit seinen 22 Elementen ist er garantiert der ideale Playground für alle, die ihr Level pushen wollen. Außerdem gibt es Good News: der untere Teil des Parks bekommt Zuwachs, und zwar in Form einer zweiten Line! Aber auch alle, die ihre ersten Versuche im Park wagen wollen, werden in Obergurgl fündig, denn der Familypark verspricht Park-Feeling auch für Rookies. Abgesehen davon warten natürlich auch noch jede Menge Spaß und Action sowie eine Extra-Portion Flow in der Audi quattro funslope sowie im Funcross Obergurgl. Und das Beste – nervige Crowds und endloses Anstehen gibt es nicht, denn Obergurgl garantiert Top-Quality Skiing und Snowboarding im Diamant der Alpen!

Events, Events, Events

Wie es sich für einen Park shaped by girls only gehört, startet der Eventreigen in Obergurgl mit der Girls Shred Session. Am 21.12.2019 können sich alle Shredqueens und jene, die es noch werden wollen, wertvolle Tipps und Tricks von professionellen Coaches holen. Zusätzlich warten Musik, ein gratis Lunch und Goodies auf alle Teilnehmerinnen!

Alle Rookies dürfen gespannt sein, denn beim SNOWHOW Kids‘ Day am 14.2.2020 haben alle Youngsters die Möglichkeit, Park-Luft zu schnuppern und erste Tricks zu lernen. Die Teilnahme ist gratis, allerdings sind die Plätze begrenzt. Also schnell anmelden, bevor es zu spät ist!

Um auf Nummer sicher zu gehen, dass wirklich jeder an seinen Freestyle-Skills feilen kann, heißt es in der kommenden Saison wieder „Coachings for everyone“. Ab 20.12.2019 gibt es bei der Weekly Freestyle School Obergurgl jeden Freitag individuelle Coachings im Familypark Obergurgl – und das die ganze Saison lang!

Alle Shredheads dürfen sich auf ein grandioses Game of Diamonds freuen! Am 11.4.2020 wird beim letzten Stopp der QParks Tour nämlich nicht nur um den Tagessieg gekämpft, sondern es geht auch um den Sieg der gesamten QParks Tour Wertung.

Nach der sensationellen Premiere im Vorjahr können beim Funcross Race all jene, die auf Speed und Action stehen, um die Bestzeit kämpfen – und das gleich zwei Mal! Der 27.2.2020 und der 19.3.2020 sollten also schon mal fett im Kalender markiert werden!

Die aktuellsten Infos zum findet ihr auf www.snowpark-obergurgl.com und auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns schon auf eine aufregende Saison mit euch!

www.facebook.com/snowpark.obergurgl
www.instagram.com/funmountain_obergurgl

Skigebiet Obergurgl - Hochgurgl


Schnee- und Parkstatus

Leider keine aktuellen Parkinformationen vorhanden.

Aktuelle Informationen Heute, 11:45
Heute, 11:45
Datum
-
Berg
-
Tal
0 von 25
Offene Lifte
Liebe Gurgl-Freunde. Durch die aktuellen Umstände mussten wir das Skigebiet dieses Jahr frühzeitig schießen. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die tolle Saison bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Gurgl. Bleibt alle gesund und DANKE an alle Gäste, Mitarbeiter, Einheimische & Partner. Euer Gurgl-Team
Liebe Gurgl-Freunde. Durch die aktuellen Umstände mussten wir das Skigebiet dieses Jahr frühzeitig schießen. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die tolle Saison bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Gurgl. Bleibt alle gesund und DANKE an alle Gäste, Mitarbeiter, Einheimische & Partner. Euer Gurgl-Team

Snowpark Obergurgl

Seehöhe
2220 m
Länge
400 m
Ausrichtung
N
Elemente
29
Elemente
5m Down Tube Medium Area (Pipeslide)
5m Flat Tube Advanced (Pipeslide)
6m Wallride Jib Medium (Specials)
Medium Rail Down 7m (Rail)
Tube Rainbow 8m (Pipeslide)
Advanced Jib Tank 4m (Specials)
5m Flat Tube Medium Area (Pipeslide)
6m Kicker Jump Medium (Kicker)
Medium Jump Kicker 6m (Kicker)
10m Corner Advanced Area (Kicker)
7m Kicker Jump Advanced (Kicker)
6m Multibox Butterbox Medium (Box)
Advanced Area Rail Flat/Down 10m (Rail)
Medium Jib Wallride 6m (Specials)
6m Down Rail Medium (Rail)
8m Rainbow Tube Medium (Pipeslide)
Advanced Special Multi Jib 6m (Specials)
8m Corner Jump Advanced (Kicker)
8m Funbox Jump Medium (Kicker)
6m Down Box Advanced (Box)
6m Flat Box Medium (Box)
6m Multi Jib Special Medium (Specials)
Rail Flat 6m (Rail)
Box Multibox 8m (Box)
Box Up 4m (Box)
Advanced Box Curved 6m (Box)
Advanced Box Up/Down 6m (Box)
Advanced Jib Lollipop (Specials)
Advanced Jib Wallride 6m (Specials)

Weitere Informationen

Link
http://www.snowpark-obergurgl.com/
Park Size
M
Total
22
Easy
Public
Pro
Park Designer
Lana Behla
Bewertung 3,1
9 Bewertungen
Meine Bewertung:

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%