NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol

Logo NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol
Logo NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol

Im Einklang mit unberührter Natur
Glasklares Wasser, grüne Almen, frische Bergluft - hier ist die Welt noch in Ordnung.
Wo die Wiesen noch grün sind, die Bäche Trinkwasserqualität haben und die Murmeltiere sich wohl fühlen liegt die NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol

Dort, wo Hektik und Stress viele tausend Kilometer entfernt sind, können sich Familien im Sommer sportlich und spielerisch die Natur erkunden.Die NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol, südlich des Alpenhauptkamms gelegen, gehört zu den ursprünglichsten Landschaften Österreichs.

Urlaub planen

Alle Unterkünfte anzeigen

Bewertung 4,4
Meine Bewertung:

Freizeittipps NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol

TVB Osttirol - NationalparkRegion Hohe Tauern Osttirol
Rauterplatz 1, A-9971 Matrei in Osttirol

Telefon
+43 50 212500
Fax
+43 50 212500 2
Homepage
https://www.osttirol-nationalpark.at
E-Mail
nationalpark@osttirol.com

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Bergbahnen Sommerbetrieb
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower