"Sirius" - die Energiewelt der Liebnitzmühle!

Bei uns in der Liebnitzmühle befindet sich ein Grundstück mit sehr starken energetischen Punkten. Nach vielen Untersuchungen und Begehungen war man sich einig, dies ist ein Plätzchen, um eine neue Welt entstehen zu lassen. Durch bauliche Maßnahmen verstärken wir diese Energie um das 50fache und erreichen somit den stärksten Energieplatz europaweit.

Pyramiden haben die Menschen schon immer fasziniert. Doch welche Geheimnisse bewahren sie wirklich? In der Liebnitzmühle entsteht eine Energiepyramide mit zirka 7 Metern Höhe. Die vier Seitenkanten werden mit Blattgold versehen. So erhält man eine extrem gebündelte Energie.

Durch jahrelange Forschungen der Energien in diesen Bauwerken, entdeckte man diese geheimen Kräfte. Wenn man sich der Pyramide anvertraut, können Wünsche in Erfüllung gehen, erhält man Gedanken- und Meditationskraft, können sich körperliche Beschwerden lösen und die Eigenheilung wird angeregt oder man kann seine persönlichen "Akkus" wiederaufladen. Im Innenbereich der Pyramide laden Sitzbänke in verschiedener Höhe zum Verweilen ein. Begleitet wird man von einer Licht- und Aromatherapie.

In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Tauchbecken mit Heilquellenwasser. Unter Heilquellen versteht man Wasser, die medizinisch nachweisbare Krankheiten vorbeugen, sie lindern oder sogar heilen können. Je nach Eigenschaften haben sie diverse positive Wirkungen.

Ein Tauchbecken ist mit "Nordenauer Stollenwasser" gefüllt. Im zweiten Tauchbecken befindet sich "Lourdewasser". Gleich daneben entsteht ein Moorbecken in Eiform. Die Eiform ist wiederum sehr wichtig zur stärkeren Bündelung der Energie.

Weiters entsteht ein Energiebrunnen, welcher mit magnetisiertem Wasser befüllt ist. Die Energieübertragung erfolgt mittels Eisenstäben, die aus dem Brunnen herausragen. Durch die Berührung dieser Eisenstäbe wird die Energie des Wassers auf den Menschen übertragen. Der Österreicher Dr. Franz Meßmer hat diesen Energiebrunnen entwickelt. Er hatte damit große Erfolge bei diversen Krankheitssymptomen. Ganz besondere Erfolge konnte er bei unerfüllten Kinderwünschen erzielen.

Ein Energiesymbolikweg begleitet Sie vom Hotel durch das gesamte Energieareal. Die Symbole sind alle beschrieben und man kann sie individuell nutzen.

Der menschliche Organismus benötigt immer wieder Phasen der Aufladung und der Regeneration. Nutzen Sie die Energie der Natur - durch einen Aufenthalt in der sirius Energiewelt!

Öffnungszeiten: täglich von 9:00 - 20:00 Uhr

Hotel - Restaurant Liebnitzmühle
Liebnitz 38
3820 Raabs an der Thaya

Tel.: +43 (0)2846 7501
Fax: +43 (0)2846 7501 59
E-Mail: hotel@liebnitzmuehle.at
Internet: www.liebnitzmuehle.at

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.liebnitzmuehle.at

Anfragen an:
hotel@liebnitzmuehle.at
Unterkünfte Raabs an der Thaya
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel