Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Wetter Burgenland - Wettervorhersage Burgenland - Wetterprognose

Wetterprognose Burgenland

Heute, Montag

Erst überwiegt der Sonnenschein, nach und nach aber entwickeln sich Quellwolken. Diese können bereits in den Nachmittagsstunden vor allem über der Mitte zu lokalen Schauern und Gewittern führen. Sonst bleibt es bis zum Abend noch weitgehen trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest bis Nordwest.

Frühtemperaturen 9 bis 16 Grad, Tageshöchsttemperaturen 25 bis 29 Grad.

Prognose

Schneevorhersage Burgenland

Morgen, Dienstag

Nach einem Frontendurchzug in der Nacht können noch Reste im Süden etwas Regen bringen, rasch setzt sich aber überall niederschlagsfreies und zunehmend auch sonniges Wetter durch. Zum Abend hin lösen sich auch die letzten Wolkenreste auf, in der Nacht ist es klar. In der Nordhälfte weht mäßiger bis lebhafter Wind aus West bis Nordwest.

Frühtemperaturen 11 bis 15 Grad, tagsüber hat es 21 bis 24 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Die Wochenmitte präsentiert sich oft sonnig. Am Nachmittag gibt es ein paar Haufenwolken. Meistens bleibt es trocken, einzig im Mittelburgenland sind einzelne gewittrige Regenschauer möglich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen.

Von morgens 8 bis 12 Grad steigen die Temperaturen bis zum Nachmittag auf 23 bis 27 Grad an.

Donnerstag

Vorerst scheint noch zeitweise die Sonne. Schon im Laufe des Vormittages tauchen immer mehr Wolken auf, nachfolgend gehen Regenschauer nieder. Nach Süden zu sind auch Gewitter möglich. Der Wind kommt anfangs schwach, bald mäßig bis lebhaft, aus West bis Nord.

Die Tiefsttemperaturen betragen 10 bis 14 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 19 bis 22 Grad.

Freitag

Bis zum mittleren Nachmittag wechseln Wolken und sonnige Phasen einander ab. Dann setzt sich immer öfter die Sonne durch. Der schwache bis mäßige Wind dreht von Nordwest bis Nordost im Tagesverlauf auf Ost bis Südwest.

Am Morgen bewegen sich die Temperaturen zwischen 9 und 12 Grad, am Nachmittag zwischen 16 und 21 Grad.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%