Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Wetter Tirol - Wettervorhersage Tirol - Wetterprognose

Wetterprognose Tirol

Heute, Freitag

Es bleibt bis zum Abend sehr sonnig und frühsommerlich warm. Am Himmel zeigen sich nur gelegentlich ein paar harmlose Federwolken. Höchstwerte: 23 bis 28 Grad.

Prognose

Niederschlagsvorhersage Tirol

Morgen, Samstag

Der Hochdruckeinfluss wird schwächer, dennoch wird es in ganz Tirol sehr sonnig und unverändert warm. Am Nachmittag aber tauchen ein paar Quellwolken auf, zu allermeist bleibt es dabei aber trocken. In Nordtirol sind im Gebirge einzelne gewittrige Schauer am späten Nachmittag oder abends nicht ausgeschlossen. Tiefstwerte: 6 bis 10 Grad, im Mittelgebirge bis 12 Grad. Höchstwerte: 22 bis 27 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Bis Mittag scheint die Sonne unangefochten, nachmittags gesellen sich ein paar Quellwolken dazu. In der Folge sind einzelne gewittrige Regenschauer möglich, besonders im Bergland. Die Gebiete, wo es trocken bleibt, überwiegen aber deutlich. Es wird noch einmal sehr warm für April: Tiefstwerte: 7 bis 12 Grad. Höchstwerte: 22 bis 27 Grad.

Montag

Am Montag zuerst Sonne, im Westen bald wolkiger. Am Nachmittag zieht es in Nordtirol generell zu und es kommt zu einigen Regenschauern und Gewittern. In Osttirol und Südtirol ist am Nachmittag noch Sonne dabei, aber auch hier wird es zunehmend schaueranfällig. Nicht mehr so warm, Maxima aber noch knapp über 20 Grad.

Dienstag

Der Dienstag dürfte bereits wieder vorwiegend sonnig ausfallen, zeitweise ziehen Wolkenfelder durch.

Die Temperaturen entsprechen der Jahreszeit.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%