Kartennavigation
Suche ()
Ebenen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Wetter Tirol - Wettervorhersage Tirol - Wetterprognose

Wetterprognose Tirol

Heute, Montag

Letzte Regenschauer im Unterland klingen bald am Nachmittag ab. Gleichzeitig beginnt es aufzulockern und es kommt vor allem über den breiteren Tälern immer mehr die Sonne durch. Stellenweise frischt böiger, aber nicht allzu starker Nordwind auf. In Osttirol ist es mit Nordföhn tagsüber windig und vor allem Richtung Süden durchwegs sonnig. Höchstwerte: 10 bis 15 Grad.

Prognose

Niederschlagsvorhersage Tirol

Morgen, Dienstag

Im Unterland, in Teilen des Inntals und am Alpennordrand gibt es Hochnebel, der im Laufe des Vormittags aufbrechen sollte. Es wird in ganz Tirol sonnig, meistens sogar wolkenlos. Der Nordwind an der Alpensüdseite lässt nach. In der Früh ist es sehr frisch, aber auch tagsüber bleibt es trotz Sonne herbstlich kühl. Tiefstwerte: -1 bis 6 Grad, Höchstwerte: 11 bis 16 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Es wird ein überwiegend sonniger, aber nicht ungetrübter Tag. Frühnebelfelder lichten sich am Vormittag, tagsüber ziehen hohe, meist nur dünne Wolkenfelder durch. Nach einem teils sehr kühlen Morgen wird es tagsüber spürbar milder als zuletzt. Tiefstwerte: -1 bis +5 Grad, bei Nebel etwas milder, Höchstwerte: 17 bis 22 Grad.

Donnerstag

Es wird ruhiges Herbstwetter mit ungetrübtem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen nahe 25 Grad erwartet. Mögliche Frühnebel lichten sich.

Freitag

Es wird noch einmal sonnig und angenehm warm, frühestens am Abend tauchen in Nordtirol dichtere Wolken der nächsten Kaltfront auf.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%