Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Wetter Tirol - Wettervorhersage Tirol - Wetterprognose

Wetterprognose Tirol

Heute, Montag

Einzelne Schauerzellen in Tirol klingen am Morgen bald aus. Wolken und Hochnebel lockern bis zum Vormittag auf und es wird sonnig. Am Nachmittag stellt sich eine Mischung aus Sonne und Wolken ein, wobei es die meisten Sonnenstunden über den breiten Tälern geben wird. Einzelne Regenschauer sind vor allem in den Bergen möglich, zumeist bleibt es aber trocken. Höchstwerte: 15 bis 20 Grad.

Prognose

Niederschlagsvorhersage Tirol

Morgen, Dienstag

Zuerst vorwiegend sonnig, auch wenn schon einige Wolken mit im Spiel sind und einzelne Schauerzellen am Morgen nicht ausgeschlossen sind. Am Nachmittag stellt sich ein Mix aus Sonne und Haufenwolken ein. Da und dort bilden sich kleine Schauer, am ehesten wieder in den Bergen. Tiefstwerte: 4 bis 8 Grad, Höchstwerte: neuerlich bei 16 bis 20 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Aus heutiger Sicht ändert sich wenig, es wechseln sonnige Phasen mit Wolken und vor allem nachmittags dürften auch einzelne Regenschauer dabei sein. In Osttirol von Anfang an stärker bewölkt und die Schauerneigung ist hier am höchsten.

Kaum Änderung bei den Temperaturen: Tiefstwerte: 5 bis 8 Grad, Höchstwerte: 16 bis 20 Grad.

Donnerstag

Am Donnerstag ist es voraussichtlich wechselnd bis stark bewölkt und in der zweiten Tageshälfte sind da und dort Regenschauer möglich.

An den Temperaturen ändert sich kaum etwas.

Freitag

Wahrscheinlich bringt auch der Freitag keine große Änderung. Bei wechselnder Bewölkung ist die Sonne ebenso dabei wie lokale Schauer.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%